12/2019 … letzter Lachs .. Dorsch/Butt gut .. immer wieder schöne Hechte

Die letzte Lachstour haben wir am 11.05 noch gefahren. Es gab 2 Bisse und ein Lachs landete noch im Boot. Die Lachssaison war mal wieder gut und die Fänge konstant. Die meisten Lachse lagen zwischen 80 cm und 95 cm, ein extrem starker Jahrgang. Ich freue mich auf die nächste Saison mit einen guten Schwung von Meterlachse. Hier könnt Ihr die Bildergalerie anschauen. Dann waren wir auch auf Dorsch und Plattfisch unterwegs. Dorsche gibt es in großen Mengen vor der Insel. Viele kleine Fische aber auch einzelne Trupps mit 60 cm bis 75 cm Dorsche. Wenn man die findet, ist die Quote schnell voll. Plattfische sind jederzeit möglich wenn die Strömungsverhältnisse stimmen und Wattwürmer vorhanden sind. Bei den Hechttouren läuft es mäßig. Meist 5 bis 8 Fische und meist Fische bis 85 cm. Einzelne Hechte lagen zwischen 90 cm und 111 cm. Dazu gab es einige Barsche bis 42 cm. Ab dem 23.05 können wir wieder auf Zander fischen. Freie Termine im Juni findet Ihr hier.  Gruß Guido

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.