Links

Hier finden Sie meine Händler/ Partner/ Firmen/ Vereine …. rund ums Angeln.

Wichtiger Hinweis in eigener Sache!!

Laut Gerichtsurteil können Webmaster einer Homepage im Internet, auch für Inhalte aller anderen Webseiten verantwortlich gemacht werden, zu denen von dieser Homepage ein Link verzweigt bzw. hinführt. Dies kann zur Folge haben, dass die Betreiber von Webseiten jederzeit mit einer Klage rechnen müssen! Es wird deshalb hier ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Betreiber dieser Webseite NICHT für die Inhalte der jeweiligen, verzweigten bzw. hinführenden Webseiten und deren weiteren Verzweigungen, jeglicher Art, verantwortlich gemacht werden kann. Ich erkläre daher, dass ich mich für die Inhalte von diesen anderen Webseiten NICHT verantwortlich zeichne und distanziere mich hiervon. Für unangefordert eingeschicktes Material kann keine Haftung übernommen werden.

Wer sich verlinken möchte, bitte eines dieser Logos benutzen: Nachfolgend möchte ich Ihnen einige Partnerseiten vorstellen.

 

Salmo