Über Uns – FOX RAGE Team Rügen

Hallo Freunde,

bevor ich mich persönlich vorstelle, möchte ich mich bei einigen Freunden, Bekannten und Sponsoren bedanken. Als Einzelgänger ohne Helfer im Hintergrund kann man nichts erreichen und nur als Team kann man langfristig erfolgreich sein. Deshalb gilt besonderen Dank meinem früheren Sponsor DAIWA-CORMORAN mit all seinen Angestellten sowie Teammitgliedern. Unser aktuelle Sponsor „FOX“  unterstützt uns bei den Guidingtouren und stellt kostenlos Köder und Gerätschaft zur Verfügung. Weiterer Dank gilt auch dem Rute & Rolle Team, Fisch & Fang Team und Blinker/Kutter & Küste bzw. Esox-Team.

Jetzt zu meiner Person:

Mein Name ist Guido Jubelt und ich bin Jahrgang ’71.
Zwar bin ich nicht mit der Angel in der Hand geboren, aber meine Mutter hat mir sehr früh eine Angel in die Hand gedrückt, in der Hoffnung, mir damit das Nuckeln abzugewöhnen.

Das war so etwa mit 7 und da meine Mutter sehr gerne angelte, konnte ich auch häufig mit ihr fahren. (Das mit dem Abgewöhnen hat übrigens geklappt!) Nach dem dann die ersten Weißfische am Haken zappelten, wurde ich zum Vollblutangler.

Seit Anfang 2007 bin ich selbständig und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Mein Traum war es immer, viel Zeit in der Natur zu verbringen und auf bzw. am Wasser zu sein. 

Ich kann mich nun voll auf „alles rund ums Angeln“ konzentrieren und somit mehr Qualität abliefern. Meine Arbeitsbereiche werden Guindig, Messebetreuung, Berichte, Tests, Film und Fotoarbeiten sein. Weiterhin geht nichts ohne einige Wegbegleiter.