10/2019 – Lachstouren neigen sich dem Ende – Dorsch top – Hechttouren fangen an

Die Lachstouren nach den letzten News, liefen gut bis sehr gut. Nur eine Schneidertour gab es in den letzten 3 Wochen. 2 bis 7 Fische waren sonst pro Tag drin und damit kann man mehr als zufrieden sein. Meerforellenwurftouren hatten wir keine mehr, aber bei den Trollingtouren gingen einige Fische bis 70 cm an den Haken. Im Mai sind noch einzelne Schlepptouren geplant und ich hoffe, die Lachse wandern noch nicht so schnell ab. Die Dorsche sind reichlich da und die Fangmengen teilweise üppig. Auch die Fischgrößen stimmen und es gehen viele Fisch zwischen 50 cm und 60 cm an den Haken. Dann ging es Gestern das erste mal nach der Schonzeit auf Hecht. Es gab reichlich Bisse und Fische bis 91 cm kamen an Bord. Der Start ist damit gelungen. Hauptaugenmerk im Mai wird der Hecht bzw. Dorsch sein. Freie Termine gibt es auch noch.  Dann auch noch mal ein paar Neuheiten von Fox. Ruten, Köder und ..und und .. Schaut mal hier rein.  Bis die Tage .. Gruß Guido 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.