05/2019 – Die Lachssaison läuft gut an ..

Mit den Hechttouren sind wir durch und für 2 Monate haben die Hechte Ruhe vor uns. Einzelheiten + Bilder von den Februarfängen kommen die nächsten Tage. Jetzt sind erst mal die ersten Lachsfänge interessant. Was soll ich sagen, besser kann es nicht laufen. Die erste Tour mit Christian, Willi und Mathias lief seht gut. 6 Bisse und alle landeten im Boot. Der größte Lachs lag bei 108 cm.  Auch andere Boote haben gut gefangen und die Durschnittsgrößen sind aktuell sehr gut. Ein gemeldeter Fisch brachte über 19 kg auf die Waage. So kann es gerne weiter gehen. Auf Meerforelle waren wir noch nicht unterwegs aber einige Meldungen von Meerforellenanglern hörten sich nicht schlecht an. Es wird die nächsten Tage etwas windig und ich hoffe, dass wir schnellst möglich wieder raus kommen. Bis die Tage .. Gruß Guido

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.