11 Meterhechte in wenigen Tagen. Dorsch wie gehabt, fast immer Top!

Die Hechttouren laufen immer besser. Die Fangmengen liegen häufig jetzt schon im zweistelligen Bereich. Der beste Tag brachte uns 21 Fische. Fast täglich sind 90+ Hechte darunter und bei den letzten ca. 10 .. 12 Hechttouren konnten wir 11 Meterfische ins Boot holen! 5 Hechte zwischen 100 cm und 104 cm, sowie 105 cm, 107 cm, 2x 108 cm, 111 cm und 114 cm waren dabei. Für den Sommer ist das sehr gut und es kann gerne so weiter gehen! 7 von den Meterhechten gingen auf das Konto vom Fox Rage „Replicant“ in 18 cm mit 90g.
Dieser Köder ist eine echte „Bank“ und lässt sich einfach (einleiernd) fischen. Holt euch den Fox-Köder in „Perch“ und „Fire Tiger“ für eure nächste Boddentour. Beim Barschangeln sieht es auch gut aus.

Wenn wir gezielt kleine Köder um 7 cm einsetzen, geht die Bissfrequenz deutlich nach oben und ein Mix aus Hecht/Barsch geht an den Haken. Bei den Schnuppertouren gab es auch keine einzige Schneidertour, egal ob wir auf Dorsch oder Hecht/Barsch fischten. Die Wracktouren auf Dorsch liefen mit einer Ausnahme immer gut bis sehr gut. Leider haben wir ein paar Tage Wind vor uns die das Dorschangeln verhindern. Bis demnächst. Gruß Matze, Sven, Roy und Guido

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.