Hechttouren beginnen – Gutschein für Weihnachten

Die Touren vom Hausboot liefen weiter gut. Es war ein Traum und leider musste ich einige Tage vorzeitig abbrechen. Kaum hat man ein Projekt gestartet und man versucht etwas Neues aus (Alleinstellungsmerkmal), da gibt es wieder Rückschläge.

Während ich mit dem Boot unterwegs war, wurde mein Auto von irgendwelchen Neidern/Mitbewerbern beschädigt. Alle Reifen wurden zerstochen und dazu wurde der Motor manipuliert.

Das Hausboot ist jetzt erst mal „Winterfest“ gemacht und ab April/Mai wird es mit der Vermietung los gehen. Termine kommen in kürze.

Jetzt standen erstmal wieder ein paar Boddentouren an. Die ersten Tage lief es nicht gut. Irgendwas passt gerade nicht und es gab es nur wenige Kontkte. Zwei Schneidertage waren mit bei und die anderen Tage haben wir uns auch nicht mit „Ruhm bekleckert“. Ein/zwei Stunden am Tag waren die Hechte etwas aktiv aber meist waren es nur Nachläufer oder zarthafte Bisse. Es sind nur wenige Hechte hängen geblieben.

Das ist Natur und wir bleiben weiter dran bleiben!

Ab dem 15.12 geht es auch wieder auf Meerforelle los und zwischen Weihnachten und Neujahr fahre ich auch Touren. Hier der Terminplaner.

Falls jemand noch ein Weihnachsgeschenk benötig .. eventuell wäre wieder ein Gutschein was für euren Liebsten?

Den Betrag könnt Ihr frei wählen und wenn Interesse besteht, schreibt mir am besten eine Mail.

Das war´s erstmal … euer Guido

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.