Die Hechtfänge sind etwas rückläufig .. Dorsch gut .. Gutschein für Weihnachten .. Vorbereitung Lachs/Meerforelle

Nach den letzten News gab es große Schwankungen bei den Hechtfängen. Oft lagen wir im zweistelligen Bereich und neben den guten Fängen gab es dann auch viele Nachläufer und Kontakte.

Mit dem ersten Kälteeinbruch ging die Bissfrequenz nach unten und es gab auch einen Scheidertag für´s Boot. Ein paar Tage landeten wir dann auch „nur“ 1 bis 5 Hechte und da war durchbeißen angesagt.   

Bei den Hechtgrößen hat sich kaum was geändert, viele mittlere Fische und fast jeden Tag Einzelfische zwischen 90 cm und 103 cm.

Auf der Ostsee waren wir nicht oft. Das Dorschangeln macht weiter Spaß und die Fischgrößen sind etwas angestiegen. 

Ansonsten beginnt die Vorbereitung auf´s Meerforellenangeln und das Trollinggeschirr wird auch durchgecheckt.

In diesem Jahr werde ich die „Rügenperle“ im Wasser lassen, so dass wir den gesamten Winter jederzeit auf Lachs/Meerforelle fischen können.

Wie immer kurz vor Weihnachten .. die schwierige Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk ist da!

Eventuell wäre mein Gutschein was für Euch?

Der Beschenkte kann selber entscheiden welches meiner Angebote für Ihn in Frage kommt.

Guiding auf Hecht .. Barsch .. Zander .. Lachs .. Meerforelle .. Dorsch .. Plattfisch .. Karpfen .. Schleie …

Oder ein 15 PS Mietboot zum Boddenangeln?
Vielleicht auch ein Urlaub auf dem Hausboot (Infos dazu kommen noch).

Wenn Fragen sind, ruft mich gerne an unter 0172/4227703 oder schickt mir ein Mail an guidojubelt@gmx.de.

Ich würde mich freuen, wenn eines der Angebote Euch zusagt!

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.